top of page

UNSERE STORY 

Alles begann mit einer einfachen Leidenschaft: Cinematography und Storytelling.

Schon immer hat uns fasziniert, wie Bilder Emotionen wecken

und Geschichten auf eine Weise erzählen können, wie es Worte allein nicht schaffen.

2022 haben wir begonnen, unser Wissen in die Praxis umzusetzen – und zwar auf TikTok.

Mit nichts weiter als einem Handy und einer Menge Marketing-Know-how, das über Jahre hinweg durch unzählige Bücher und autodidaktisches Lernen entstanden war, starteten wir unsere ersten Projekte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten unsere Videos über 200.000 Aufrufe, wir waren in Livestreams mit bekannten Influenzier eingeladen worden vor über 70.000 Zuschauern, und unsere  Community wuchs rasant.

 

Doch uns wurde schnell klar: 

wenn wir schon mit minimalen Equipment so viel erreichen konnten, dann würde professionelles Kamera- und Tonequipment unsere Möglichkeiten vervielfachen.

Also machten wir einen Cut – arbeiteten, sparten, investierten. Schritt für Schritt bauten wir uns unser eigenes Kino-Setup auf: von Kinokameras im Highend Bereich zu Kinodrohnen und LIDAR-Systeme bis hin zu hochwertigem Audiomaterial und Colorgrading-Equipment.

Was ursprünglich nur als persönliches Filmprojekt gedacht war, entwickelte sich zu einer klaren Vision:Cinematic Storytelling mit strategischem Marketing zu verbinden.

 

Heute setzen wir unsere Leidenschaft und unser Wissen ein, um nicht nur eigene Filmideen zu verwirklichen, sondern auch Unternehmen, Künstler:innen und Marken dabei zu unterstützen, mit hochwertigem Content und innovativem Storytelling sichtbar zu werden – und zu wachsen. Unsere Mission: Emotionen in Kinoqualität – mit einer Strategie, die funktioniert.

bottom of page